Prophylaxe

„Gesund beginnt im Mund“ – Zähne und Zahnfleisch als Basis für unsere Gesundheit Unser Ziel: Erkrankungen im Mundraum rechtzeitig vorbeugen oder frühzeitig behandeln!

implantologie

Implantologie

Die Implantologie ist die fortschrittlichste Methode, um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Sie liefert zuverlässige und ästhetisch anspruchsvolle Lösungen.

Zahnästhetik

Die ästhetische Zahnheilkunde bietet verschiedene Möglichkeiten, das Erscheinungsbild Ihrer Zähne zu verbessern.

Zahnersatz

Die neuen, metallfreien Zähne bestechen durch natürliches Aussehen. Dieses hochwertige Material ermöglicht uns auch in der Implantologie anspruchsvolle, metallfreie und überzeugende Ergebnisse.

Parodontologie

Eine der häufigsten Erkrankungen der Bevölkerung im Bereich der Zähne ist die Parodontitis. Oft medizinisch nicht korrekt auch Parodontose genannt.

Kinderzahnheilkunde

Wer als Kind die richtige Zahnpflege lernt, hat eine große Chance, sich auch als Erwachsener an gesunden Zähnen zu erfreuen.

Zahnfleischerkrankung

Die meisten Zahnfleischerkrankungen (Parodontale Erkrankungen) und deren Folgen lassen sich mit einer frühzeitigeren Therapie, gründlicher Mundhygiene, Motivation des Patienten

Weitere Leistungen

Die Zahnerhaltung, auch konservierende Zahnheilkunde genannt, ist eine weitere Leistung, die von allen Zahnärzten angeboten wird.

Digitale Zahnmedizin

Die digitale Zahnmedizin bietet umfassende Diagnose und Behandlungskonzept für die verschiedensten zahnmedizinischen Indikationen